Donnerstag, 5. Juli 2012

Immernoch in Alesund1. bis 4. Juli 2012

Es hat uns alle erwischt! Zuerst war Mori daran, danach Heike und Trinity. Schwere Bronchitis mit Husten, Glieder- und Kopfschmerzen, Fieber haben wir eher nicht.
Hausmittelchen und Tabletten helfen nicht. Der Skipper liegt fast den ganzen Tag und schläft, Heike und Trinity versuchen ihn wieder zu beleben, vergebens. 
Heike hat für die Fischmahlzeiten  gesorgt, in dem sie im Hafen angelte. Ergebnis, 2 getigerte Lippfische + 2 Steinköhler + 4 Dorsche, mal gesalzen und dann gebraten und mal mit Senfsoße und Knoblauch, einfach köstlich.
Es hat nicht viel geholfen, wir husten und schniefen was das Zeug hält. Doch irgend einmal mussten wir weiter, so beendeten wir unser Mitleid und zogen Richtung Molde weiter.  

Unser Liege- und Angelplatz

Der Hafen liegt hinter uns

... und Hustadvika vor uns


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen